Programm
Suche
Mannheim

Follow Me

  • 5. Woche
  • USA, 2020
  • 91′
  • FSK 16
  • Thriller / Horrorfilm
  • OT: Follow Me
  • Regie: Will Wernick
  • Mit: Holland Roden, Ronen Rubinstein, Kimberly Quinn
Mit Keegan Allen aus „Pretty Little Liars“ und Holland Roden aus MTVs „Teen Wolf“ kann der neueste Streich der Macher von „Escape Room“ (2017) mit zwei attraktiven Jungstars aufwarten, die von Regisseur Will Wernick durch ein Schreckensszenario geschickt werden, das zwar sehr modern auf Social-Media macht, aber doch vor allem als Variation von „Hostel“ oder „Cube“ Genrefans ansprechen wird.

Cole ist mit seinem Vlog "Escape from Life" zum erfolgreichen Influencer geworden. Seine Freunde planen nun - anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums als Social Media Star - eine ganz besondere Überraschung: Sie steigen in einen Flieger, der sie nach Moskau bringt, wo für Cole sein ganz persönliches Escape-Room-Erlebnis" vorbereitet ist. Der jedoch findet das Ganze zunächst nur langweilig und enttäuschend, doch das soll sich bald ändern, denn auf einmal geht es ums blanke Überleben... (vf)

Heute, 18.09.

CinemaxX,  Kino 9

Samstag, 19.09.

CinemaxX,  Kino 9

Sonntag, 20.09.

CinemaxX,  Kino 9

Montag, 21.09.

CinemaxX,  Kino 9

Dienstag, 22.09.

CinemaxX,  Kino 9
Kinotag

Mittwoch, 23.09.

CinemaxX,  Kino 9
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern