Programm
Suche
Neufahrn

For no Eyes only

  • Deutschland, 2012
  • 96′
  • FSK 12
  • Thriller
  • Regie: Tali Barde
  • Mit: Benedict Sieverding, Luisa Gross, Tali Barde, Manuel Moser, Simon Horvath, Jens Eimermacher, Franziska Dederichs, Maren Caspers

Als ein Hockey-Unfall Sam im wahrsten Sinne des Wortes lahmlegt, hat der begeisterte Computer-Freak nun jede Menge Zeit, die er dann auch größtenteils vor dem Bildschirm verbringt. Dabei stößt der Junge auf eine dubiose Hacker-Software, die sich unbemerkt Zugang zu den Webcams anderer User verschafft. Von nun an war Langeweile gestern, denn ab jetzt ist Sam rund um die Uhr mit jedem noch so intimen Detail seiner Freunde und Bekannten vertraut. Doch dieses Wissen kann auch gefährlich sein... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern