Programm
Suche
Neufahrn

Freche Mädchen 2

  • Deutschland, 2010
  • 97′
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Komödie
  • Regie: Ute Wieland
  • Mit: Ben Unterkofler, Emilia Schüle, Henriette Nagel, Jannis Niewöhner, Jonathan Beck, Marius Weingarten, Selina Shirin Müller, Vincent Bruder

So schnell kann's gehen. Da waren Mila, Hanna und Kati gerade noch mächtig verliebt und hatten ihre Traummänner ergattert, doch schon im nächsten Moment befinden sich die drei Freundinnen im absoluten Gefühlschaos. Denn während Mila ohne Markus nach Bayern fährt und prompt von schrecklicher Eifersucht geplagt wird, will Branko eigentlich Hannas Musikkarriere vorantreiben, geht ihr damit aber nur mächtig auf den Keks. Kati indes steht gleich zwischen zwei Typen - der eine, ihr Freund Tobi. Der andere, Robert mit Führerschein... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern