Programm
Suche
Neufahrn
Freier Fall

Freier Fall

  • Deutschland, 2013
  • 100′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Stephan Lacant
  • Mit: Hanno Koffler, Max Riemelt, Katharina Schüttler, Oliver Bröcker, Stephanie Schönfeld, Britta Hammelstein, Shenja Lacher, Maren Kroymann

Marcs Leben ist geplant, hat eine sehr genaue Richtung. Als Beamter der Bereitschaftspolizei blickt er einer aussichtsreichen Zukunft entgegen, lebt durch die finanzielle Unterstützung der Eltern in einer Doppelhaushälfte und wird zum ersten Mal Vater. Alles ist geregelt. Alles hat seine Ordnung. Und alles ändert sich, als er bei einer Fortbildung Kay kennenlernt. Denn zum ersten Mal fühlt sich Marc wieder leicht und frei - und erfährt, wie es ist, sich in einen Mann zu verlieben... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern