Programm
Suche
Neufahrn

Für immer Adaline

  • USA, 2014
  • 113′
  • FSK 6
  • Drama
  • OT: The Age Of Adaline
  • Regie: Lee Toland Krieger
  • Mit: Blake Lively, Michiel Huisman, Harrison Ford, Ellen Burstyn, Kathy Baker, Amanda Crew
Romantische Liebesgeschichte mit Blake Lively & Michiel Huisman.

Nach ihrem Unfall im Jahr 1935, bei dem Adaline Bowman gerade erst 29 Jahre alt ist, altert die junge Frau nicht mehr. Seit acht Jahrzehnten besitzt sie nun bereits die ewige Jugend, die ihr zunehmend wie ein Fluch erscheint. Eine feste Beziehung einzugehen, wagt sie schon gar nicht mehr - aus Angst, ihren Partner doch wieder zu verlieren und ebenso auch, um ihr Geheimnis zu schützen. Als Adaline allerdings Ellis Jones begegnet, lässt sie alle Bedenken über Bord fallen und verliebt sich Hals über Kopf in den charismatischen Mann. Doch als er sie seinen Eltern vorstellt, erkennt Ellis' Vater William Adaline... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern