Ghost Rider: Spirit of Vengeance

  • USA, 2011
  • 96′
  • FSK 12
  • Action / Fantasy
  • Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
  • Mit: Nicolas Cage, Idris Elba, Ciarán Hinds, Violante Placido, Fergus Riordan, Christopher Lambert, Anthony Head, Johnny Whitworth

Einmal ist es ihm gelungen, dem Teufel zu entkommen, doch Johnny Blaze will nicht riskieren, ihm erneut in die Hände zu fallen. Auf der Flucht vor dessen diabolischen Fängen, hat sich der ehemalige Stuntman deshalb in einen entlegenen Teil von Osteuropa zurückgezogen, immer bemüht, möglichst wenig Aufsehen zu erregen. Als jedoch das Leben eines kleinen Jungen auf dem Spiel steht, muss Johnny sich entscheiden: Hält er sich weiter versteckt, oder wagt er sich noch einmal in den Kampf mit dem absolut Bösen? (j.b.)

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet