Programm
Suche
Neufahrn

Giulia geht abends nie aus

  • Italien, 2009
  • 105′
  • FSK 0
  • Drama / Liebesfilm
  • OT: Giulia non esce la sera
  • Regie: Giuseppe Piccioni
  • Mit: Valerio Mastandrea, Valeria Golino, Sonia Bergamasco, Piera Degli Esposti, Domiziana Cardinali, Jacopo Maria Bicocchi, Jacopo Domenicucci, Fabio Camilli

Beruflich läuft es für Guido gerade richtig rund. Schließlich hat er sich endlich als Schriftsteller etabliert und wurde für einen wichtigen Literaturpreis nominiert. Als er in der Zeit vor der Preisverleihung seine Tochter Constanza zum Schwimmunterricht begleitet, lernt er außerdem die junge und schöne Giulia kennen. Vom ersten Augenblick an ist es um ihn geschehen und er verliebt sich in sie. Nur leider hat die Sache einen nicht zu unterschätzenden Haken, denn Giulia geht nie aus. Und das hat seinen Grund. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern