Programm
Suche
Neufahrn
Glee on Tour

Glee on Tour

  • USA, 2011
  • 87′
  • FSK 0
  • Musikfilm / Komödie
  • Regie: Kevin Tancharoen
  • Mit: Dianna Agron, Chris Colfer, Darren Criss, Kevin McHale, Lea Michele, Cory Monteith, Heather Morris, Amber Riley

In den USA wurde die Serie auf Anhieb ein Erfolg, aber auch bei uns sind Fans längst im "Glee"-Fieber. Schließlich warten hier nicht nur tolle, charismatische Charaktere und immer wieder überraschende Geschichten, sondern vor allem natürlich jede Menge Musik. Die bringen die Stars von "Glee" in diesem Jahr außerdem auf einer großen US-Konzerttour zu ihren begeisterten und treuen Zuschauern, doch die deutschen Anhänger gehen dabei nicht leer aus. Mit "Glee Live!" kommt das Liveerlebnis nämlich auch zu uns. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern