Programm
Suche
Neufahrn

Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!

  • USA, 2012
  • 94′
  • FSK 0
  • Komödie / Kinder-/Jugendfilm
  • Regie: David Bowers
  • Mit: Zachary Gordon, Robert Capron, Devon Bostick, Rachael Harris, Peyton List, Grayson Russell, Karan Brar, Laine MacNeil

Der Sommer steht vor der Tür, und Greg hat für die freie Zeit schon große Pläne: nichts Tun. Das sieht sein Vater leider anders und schleppt den Jungen kurzerhand in ein Feriencamp der örtlichen Pfadfindergruppe. Zu Gregs großem Glück versinkt das jedoch schon bald im Chaos, und so scheint sein Traum vom faulen Abhängen im Country Club in Erfüllung zu gehen. Als hier auch noch Holly Hills auftaucht, für die er seit langem schwärmt, könnte der Sommer perfekt sein, wenn nur Gregs Bruder nicht auftauchen würde... (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern