Programm
Suche
Berlin Alhambra
Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

  • Türkei, 2018
  • 95′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet
  • Regie: Orhan Erkal
  • Mit: Hakan Bulut, Emre Mutlu, Safak Sezer, Ayhan Tas

Der Pizzakurier Gurbuz wünscht sich nichts mehr, als seine Freundin Aylin endlich zu heiraten und in der Pizzeria, für die er mit dem Motorrad ausliefert, eines Tages als Manager zu arbeiten. Dafür strampelt er sich täglich ab, doch leider werden seine Bemühungen von seiner Verlobten oft mit grundlosen Eifersuchtsszenen quittiert. Sein Freund Ferhat weiß Rat: Gurbuz muss nur seinen Arbeitstag mit dem Handy aufzeichnen, um Aylin zu zeigen, was er wirklich macht. Nur leider filmt Gurbuz direkt beim ersten Einsatz versehentlich einen Mord, und obwohl er schleunigst das Weite sucht, wird er gesehen. Wie soll er nur aus dieser Nummer heil herauskommen? (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern