Programm
Suche
Neufahrn

Gut zu Vögeln

  • Deutschland, 2015
  • 91′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Gut zu Vögeln
  • Regie: Mira Thiel
  • Mit: Anja Knauer, Max von Thun, Max Giermann, Katharina Schlothauer, Samy Challah
Anti-romantische Liebeskomödie.

Eben noch auf Wolke 7, kommt die Bruchlandung hart und unerwartet für die Society-Reporterin Merlin. Nachdem ihr Traumprinz sie sitzengelassen hat, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders, der just sein Zimmer zwecks Familiengründung geräumt hat. Allerdings geht sie Jacob, Barkeeper und Frauenheld, mit ihrem Katzenjammer gehörig auf die Nerven, bis er schließlich sein Patentrezept - einen One-Night-Stand - mit ihr praktiziert. Das Heulen hört zwar wirklich vorerst auf, aber dafür hat sich Jacob, dank seiner genialen, selbsterfundenen Verhütungsmethode, ganz neue Probleme eingehandelt... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern