Programm
Suche
Berlin Alhambra

Gutes Wedding, Schlechtes Wedding 108 - Kalle - Umwege zum Glück

Bundesstart: 09.07.2020
  • Deutschland, 2016
  • 137′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Gutes Wedding, Schlechtes Wedding 108 - Kalle - Umwege zum Glück
  • Regie: Daniel Zimmermann
  • Mit: Cynthia Buchheim, Alexandra Marinescu, Oliver Tautorat, Philipp Lang, Daniel Zimmermann
Am Donnerstag 9.7. um 20 Uhr die Premiere mit den Schauspielern live im Kinosaal.

Neues Jahr, neues Glück denkt sich Postbote Kalle. Mitten in die Vorbereitungen für seine Späti-Eröffnung platzt der neue Hauseigentümer und schon steht Ärger ins Haus. Derweil wird Kalles bester Freund, Dönerdiner-Besitzer Ahmed, immer häufiger sein bester Kunde. Selbst seine Tochter, die Punkerin Ratte, kann er nicht mehr bezahlen und sie muss zum Jobcenter. Die Hartz-IV-Paarbörse, ein skurriles WG-Casting und die Hebammen aus der ehemaligen Männerstillgruppe... eins ist klar: Das Glück nimmt öfter mal einen Umweg.

Donnerstag, 09.07.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern