Programm
Suche
Neufahrn

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

  • USA, 2009
  • 93′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Lasse Hallström
  • Mit: Richard Gere, Joan Allen, Sara Roemer, Robbie Collier Sublett, Kevin DeCoste

Eigentlich war es für Parker ein Tag wie jeder andere auch, und er wollte einfach nur von der Arbeit nach Hause, doch auf dem Bahnsteig läuft dem Professor plötzlich ein kleiner Hund über den Weg, der zu niemandem zu gehören scheint. Kurzerhand beschließt er deshalb, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, und damit beginnt eine außergewöhnliche Freundschaft. Denn fortan sind die Beiden unzertrennlich, und jeden Abend holt Hachiko Parker sogar ganz alleine vom Zug ab - selbst, als dieser eines Tages nicht wieder zurückkommt... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern