Programm
Suche
Neufahrn

HalloHallo

  • Schweden, 2014
  • 98′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: HallåHallå
  • Regie: Maria Blom
  • Mit: Maria Sid, Johan Holmberg, Calle Jacobsson, Gunilla Nyroos, Ann Petrén

Disa bekommt es gerade knüppeldicke: Als Dank für ihre Liebe und Treue lässt ihr Mann sie mit den beiden gemeinsamen Töchtern für seine neue Flamme eiskalt sitzen - und das Ganze bereitet ihm offenbar keinerlei nennenswerte Gewissensbisse, so verschwindet er erst einmal gleich arauf in den sonnigen Liebesurlaub. Doch Disa kann einfach nicht aus ihrer Haut und so wird sie auch von allen ausgenutzt und gleichzeitig noch heruntergeputzt, egal, ob auf der Arbeit oder von der Familie. Dann aber beginnt Disa erst mit dem Kampfsport, lernt kurz darauf einen interessanten Mann kennen und erfährt vom größten Wunsch einer schwierigen Patientin. Damit tun sich plötzlich für Disa ganz neue Horizonte auf... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern