Programm
Suche
Neufahrn
Harte Jungs

Harte Jungs

  • Deutschland, 1999
  • 80′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Marc Rothemund
  • Mit: Axel Stein, Luise Helm, Mina Tander, Nicky Kantor, Sissi Perlinger, Stefan Jürgens, Tobias Schenke, Tom Lass

Was wir schon aus Dörries "Ich und Er" kennen, nimmt jetzt jugendliche Gestalt an. Der 15jährige Flo, der bisher von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte und für den das Wort Mädchen ein Fremdwort war, muss eines Morgens feststellen, dass es da etwas in seiner Hose gibt, das lebt, das zu ihm spricht und Forderungen stellt. Er will Sex. Wie gut, dass ihm die bezaubernde Leonie begegnet, die er gleich datet. Sein bester Freund Red Bull, der ihn für einen Hinterwäldler in Sachen Sex hält, überbrückt die Zeit bis dahin, mit präventiver Aufklärung und schreckt selbst vor Feldforschung nicht zurück. Ein leichtes Stück à la "American Pie". (JP)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern