Programm
Suche
Neufahrn
Headhunters

Headhunters

  • Norwegen, 2011
  • 100′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Morten Tyldum
  • Mit: Aksel Hennie, Nikolaj Coster-Waldau, Synnøve Macody Lund, Eivind Sander, Julie Ølgaard, Daniel Bratterud, Torgrim Mellum Stene, Nils Jørgen Kaalstad

Roger Brown scheint alles zu haben. Der ehrgeizige Headhunter ist nicht nur ausgesprochen erfolgreich in dem, was er tut. Er hat noch dazu die schöne Galeristin Diana an seiner Seite und führt mit ihr ein Leben, von dem andere nur träumen können. Was jedoch nicht einmal sie ahnt: Roger kann sich den Luxus, den er zu brauchen scheint, gar nicht leisten. Er lebt über seine Verhältnisse. Und damit genau das niemandem auffällt, verfolgt er einen riskanten Plan... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern