Programm
Suche
Neufahrn
Here & There - Wiedersehen in Belgrad

Here & There - Wiedersehen in Belgrad

  • Serbien, 2009
  • 84′
  • FSK 0
  • Tragikomödie
  • Regie: Darko Lungulov
  • Mit: Branislav Trifunovic, David Thornton, Mirjana Karanovic, Cyndi Lauper, Antone Pagan, Fedja Stojanovic, Goran Radakovic, Jelena Mrdja

Wirklich viel Glück hatte Robert in der letzten Zeit eigentlich nicht. Schließlich steckt der New Yorker Musiker nicht nur mitten in einer künstlerischen Schaffens-, sondern noch dazu in einer handfesten Finanzkrise. Seine Wohnung musste er deshalb schon räumen, und eine wirkliche Idee, wie es weitergehen könnte, hat er nicht. Da kommt ihm der junge Serbe Branko natürlich gerade recht, der ihm einen ganzen Batzen Geld anbietet. Und alles, was Robert dafür tun muss, ist nach Belgrad zu fliegen - und zu heiraten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern