Programm
Suche
Neufahrn

Hop - Osterhase oder Superstar?

  • USA, 2010
  • 95′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Hop
  • Regie: Tim Hill
  • Mit: James Marsden, Kaley Cuoco, Elizabeth Perkins, Chelsea Handler, Hugh Laurie, Tiffany Espensen, Nick Drago, David Hasselhoff

Klar ist doch wohl, Hasen gibt es wie Sand am Meer, doch den Osterhasen, den gibt's nur einmal. Es ist deshalb wohl nicht verwunderlich, dass auch sein Sohn etwas ganz Besonderes ist - und das sieht der ziemlich ähnlich. Zumindest bis E.B. den hoffnungslosen Träumer Fred kennenlernt. Denn nachdem der ihn versehentlich verletzt und ihn deshalb bei sich aufgenommen hat, wartet auf sie schon bald nicht nur das ganz große Chaos. Sie müssen auch gemeinsam lernen, endlich erwachsen zu werden. (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern