Programm
Suche
Mannheim
Hot Air

Hot Air

  • USA, 2018
  • 103′
  • FSK 6
  • Drama / Komödie
  • OT: Hot Air
  • Regie: Frank Coraci
  • Mit: Steve Coogan, Taylor Russell, Neve Campbell, Skylar Astin

Lionel Macomb ist der Star der konservativen Radiosendungen und lässt sich aus über brisante Themen, wie Gesundheitsversorgung und Einwanderung. Er erreicht ein Millionen-Publikum und hat Einfluss auf die ohnehin schon aufgeheizten Debatten. Doch auch er muss sich mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen: er kämpft mit seinem früheren Schützling um die Quoten und streitet öffentlich mit einer mächtigen Senatorin. Eine neue Herausforderung kommt mit seiner sechzehnjährigen Nichte Tess auf ihn zu, durch die seine Welt auf den Kopf gestellt wird. Letztendlich muss er sich selbst die Frage stellen, was Verantwortung bedeutet. Ein Film über menschliche Beziehungen und die Macht der Worte. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern