Programm
Suche
Neufahrn

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

  • Kanada, 2010
  • 101′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Steve Pink
  • Mit: Chevy Chase, Clark Duke, Craig Robinson, Crispin Glover, John Cusack, Lizzy Caplan, Rob Corddry, Sebastian Stan

Das mit dem Erwachsenwerden und dem Erwachsensein hatten sich diese Freunde dann doch ein wenig anders vorgestellt. Zumindest anders, als von der Freundin verlassen und zu keiner Party mehr eingeladen zu werden, unter dem Pantoffel der eigenen Ehefrau oder diverser Videospiele zu stehen. Aber weil genau so mittlerweile ihr Leben aussieht, beschließen Adam, Lou, Nick und Jacob mal wieder etwas zu erleben - nur dass das gleich eine Zeitreise ins Jahr 1986 bedeuten würde, damit hätten sie wohl nicht gerechnet... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern