Programm
Suche
Neufahrn
House of Boys

House of Boys

  • Luxemburg, 2010
  • 117′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Jean-Claude Schlim
  • Mit: Layke Anderson, Udo Kier, Monika Keppler, Günter Kaltofen, Federico Vacalebre, Massimo Ranieri, Stephen Fry

Frank ist jung und will endlich der Enge seines Elternhauses und der Spießigkeit seiner Heimatstadt entfliehen. Kurzerhand beschließt er deshalb, davon zu laufen und in der aufregenden und wilden Welt von Amsterdam sein Glück zu suchen. Überwältigt von der Freiheit, der Leidenschaft und der Schönheit seines Mitbewohners Jake, scheint es für ihn hier keine Grenzen zu geben. Doch dann wird er mit einer Krankheit konfrontiert, die er bisher nicht kannte und über die 1984 noch kaum jemand etwas weiß: Aids. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern