Programm
Suche
Neufahrn

I Love You Phillip Morris

  • USA, 2009
  • 97′
  • FSK 16
  • Komödie
  • Regie: Glenn Ficarra, John Requa
  • Mit: Allen Boudreaux, Ewan McGregor, Jim Carrey, Leslie Mann, Michael Beasley, Nicholas Alexander, Rodrigo Santoro, Tony Bentley

Lange Zeit führte Steven Russell das, was man gemeinhin wohl ein geregeltes Leben nennt. Schließlich hatte der eher unscheinbare Geschäftsmann so ziemlich alles, was dazu gehört: eine Frau, ein Kind und ein Haus. Seit einem Autounfall hat er allerdings nicht nur herausgefunden, dass er schwul ist und damit einen ganz neuen Lebensstil für sich entdeckt. Weil dieser auf die Dauer aber leider reichlich kostspielig ist, findet Steven sich selbst noch dazu plötzlich im Knast wieder - und hier seine ganz große Liebe. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern