Programm
Suche
Neufahrn

Ich - Einfach Unverbesserlich

  • USA, 2010
  • 94′
  • FSK 0
  • Animation
  • Regie: Chris Renaud, Pierre Coffin

Gru ist nicht nur einfach böse. Gru ist böser als böse und sogar noch böser als böser. Schließlich verbringt er seine Freizeit am liebsten damit, Unfrieden zu stiften und den Menschen in der kleinen idyllischen Vorstadt, in der er mit seiner Mutter wohnt, das Leben richtig schön zur Hölle zu machen. Leider fehlt ihm dafür im Moment einfach ein wenig die Zeit. Schließlich arbeitet er in seiner unterirdischen Geheimfestung gerade an dem ultimativsten und bösesten Coup aller Zeiten: dem Diebstahl des Mondes. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern