Run, Fat Boy, Run

Run, Fat Boy, Run

  • Großbritannien, 2007
  • 100′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: David Schwimmer
  • Mit: Dylan Moran, Hank Azaria, Harish Patel, Simon Pegg, Thandie Newton

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Typ, liebenswert, aber ansonsten eher nutzlos. Denn - nicht nur, dass er beruflich rein gar nichts auf die Reihe bekommt - vor fünf Jahren hat er auch seine hochschwangere Freundin Libby einfach so vor dem Traualtar sitzen gelassen. Dass das nicht so die feine englische Art und noch dazu ein großer Fehler war, hat Dennis längst eingesehen und will nun alles daran setzen, Libby zurückzuerobern. Dafür fordert er sogar ihren neuen Verlobten zum Duell heraus. Einem Laufduell, versteht sich. Das Problem ist nur: Dennis ist leider alles andere als sportlich. (j.b.)