Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

  • USA, 2010
  • 87′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Rob Letterman
  • Mit: Romany Malco, T.J. Miller, Jason Segel, Jack Black, Emily Blunt, Chris O'Dowd, Billy Connolly, Amanda Peet

Bisher hatte Gulliver vor allem ziemlich große Träume und ein ziemlich großes Mundwerk, war ansonsten aber eher ein kleiner Fisch. Schließlich ist er nicht nur in seinem Job alles andere als erfolgreich, sondern auch in der Liebe, und so gibt es wahrscheinlich niemanden, der wirklich zu ihm aufschaut. Nachdem er durch eine Lügengeschichte allerdings zu Recherchen ins Bermudadreieck geschickt wird und hier auf der kleinen Insel Lilliput mit ihren noch kleineren Einwohnern landet, sieht die Sache für Gulliver plötzlich ein bisschen anders aus... (j.b.)