Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

  • USA, 2010
  • 93′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Diary of a Wimpy Kid
  • Regie: Thor Freudenthal
  • Mit: Chloe Moretz, Devon Bostick, Grayson Russell, Laine MacNeil, Rachael Harris, Robert Capron, Steve Zahn, Zachary Gordon

Die Schule ist eine Sache im Leben, die man nur irgendwie überstehen und nur irgendwie hinter sich bringen muss. Das weiß doch jedes Kind - und das weiß auch Greg Heffley. Für den etwas ungeschickten Jungen kommt aber leider erschwerend noch hinzu, dass er sich als Außenseiter in der schulinternen Nahrungskette eher ziemlich weit unten befindet, aber genau das soll sich ja auch schon bald endlich ändern. Natürlich hat er dafür auch schon den perfekten Plan. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.