Umständlich verliebt

Umständlich verliebt

  • USA, 2010
  • 102′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Josh Gordon, Will Speck
  • Mit: Jason Bateman, Jeff Goldblum, Jennifer Aniston, Juliette Lewis, Patrick Wilson, Arsène Mosca, Vincent Lambert, Todd Louiso

Als Singlefrau mit Anfang 40 hört man seine biologische Uhr nicht nur ticken, sondern kann ihren Zeiger noch dazu rasen sehen. Und weil das auch bei Kassie so ist, aber leider immer noch kein Mann in Sicht, beschließt sie, nicht länger zu warten und der Sache eben mal auf weniger natürlichem Weg auf die Sprünge zu helfen. Gegen alle Einwände ihres besten Freundes Wally sucht sie sich deshalb einen attraktiven Samenspender, und alles scheint reibungslos zu klappen. Doch nach sieben Jahren muss Kassie erkennen: Ihr Sohn ist irgendwie Wally ziemlich ähnlich... (j.b.)