Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis

  • USA, 2012
  • 134′
  • FSK 12
  • Action / Thriller
  • Regie: Tony Gilroy
  • Mit: Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Albert Finney, Joan Allen, Scott Glenn, Stacy Keach, Oscar Isaac

Wir haben gedacht, Jason Bournes Kampf wäre gefährlich, unerbittlich und gnadenlos. Wir haben angenommen, sein Wunsch, sich an denen zu rächen, die ihm das angetan haben, wäre unstillbar, beispiellos und ohne Rücksicht. Wir sind davon ausgegangen, er wäre der perfekte, unbesiegbare Krieger, den nichts und niemand aufhalten kann. Doch wir haben uns geirrt. Jason Bourne war erst der Anfang - und im geheimen Programm der CIA war er nicht der Einzige... (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.