Programm
Suche
Wiesbaden
Im Herzen jung

Im Herzen jung

  • Frankreich, 2021
  • 114′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Drama / Liebesfilm
  • OT: Les jeunes amants
  • Regie: Carine Tardieu
  • Mit: Fanny Ardant, Melvil Poupaud, Cécile de France
Kinofest: Am So 10.09. um 11:00 Uhr nur 5,00€!

15 Jahren sind vergangen, seit sich Shauna (Fanny Ardant) und Pierre (Melvil Poupaud) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander hingezogen. Als sie sich jetzt wiedersehen, ist es um sie geschehen, auch wenn die Umstände nicht unbedingt dafür sprechen: Shauna hat eigentlich mit der Romantik abgeschlossen, Pierre führt ein glückliches Familienleben und schätzt seine Frau (Cécile de France) sehr. Shauna zögert, denn sie ist erheblich älter als Pierre, doch das Begehren und die Gefühle füreinander sind so stark, dass Widerstand zwecklos ist. Die Liebe kommt über das ungleiche Paar wie ein Blitz. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern