Programm
Suche
Neufahrn
Im Oktober werden Wunder wahr

Im Oktober werden Wunder wahr

  • Peru, 2010
  • 83′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Diego Vega, Daniel Vega
  • Mit: Víctor Prada, Sofía Palacios, Sheryl Sánchez Mesco, María Carbajal, Carlos Gasols, Gabriela Velásquez, Bruno Odar, Norma Francisca Villarreal

Natürlich könnte Clementes Leben einer Achterbahnfahrt gleichen, einem nie enden wollenden Abenteuer, bei dem man nicht weiß, was als nächstes geschieht und wohin es einen am nächsten Tag verschlägt, doch dann wäre es wohl einfach nicht seins. Denn Clemente ist still und zurückgezogen und hat nicht viel übrig für das Unerwartete, und für große Überraschungen schon gar nicht. Genau eine solche liegt dann allerdings eines Tages in Form eines neugeborenen Babys vor seiner Tür und damit ist nicht nur in seinem Leben plötzlich alles ganz anders. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern