Programm
Suche
Neufahrn
Im Zwielicht

Im Zwielicht

  • USA, 1998
  • 94′
  • Thriller
  • Regie: Robert Benton
  • Mit: Gene Hackman, James Garner, Paul Newman, Reese Witherspoon, Stockard Channing, Susan Sarandon

Harry Ross war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und irgendwann zwischendurch auch Alkoholiker. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluß bei seinen Freunden Jack und Catherine Ames, beide sind Filmstars.
Harry wird mit einer Sonderaufgabe betraut: Er soll einen Briefumschlag mit Geld übergeben. Doch aus der Verabredung mit einer Frau wird das Rendezvous mit einem Mann und die Begegnung mit dem Lauf einer Pistole. Harry fängt an zu recherchieren, seine Auftraggeber geraten dabei ins Zwielicht.
(P.M.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern