Programm
Suche
Neufahrn

In ihren Augen

  • Argentinien, 2009
  • 129′
  • FSK 12
  • Thriller
  • OT: El secreto de sus ojos
  • Regie: Juan José Campanella
  • Mit: Kathrin von Steinburg, Carla Quevedo, Guillermo Francella, Javier Godino, Adrian Benjamin Moore, Pablo Rago, Ricardo Darín, Soledad Villamil

25 Jahre ist es her, dass eine Frau auf brutale Weise ermordet wurde, doch noch immer lässt dieser Fall den ehemaligen Ermittlungsbeamten Benjamín Espósito nicht los. Nach seiner Pensionierung beschließt er deshalb, die Ermittlungen von damals noch einmal auf eigene Faust wieder aufzurollen und die Hintergründe für die Tat endlich aufzudecken. Doch schon bald muss er dabei erkennen, dass der Weg in die Vergangenheit auch Einfluss auf seine eigene Zukunft hat. (j.b.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern