Programm
Suche
Neufahrn
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

  • Finnland, 2012
  • 92′
  • FSK 12
  • Satire / Science-Fiction
  • Regie: Timo Vuorensola
  • Mit: Julia Dietze, Götz Otto, Udo Kier, Christopher Kirby, Tilo Prückner, Peta Sergeant, Stephanie Paul, Michael Cullen

Wir dachten, der Zweite Weltkrieg wäre im Mai 1945 zu Ende gegangen, doch da haben wir uns gründlich geirrt. Kurz vor der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Streitkräfte gelang es den Nazis nämlich, einige Raumschiffe mit ihren Truppen zum Mond zu schicken. Dort errichteten sie eine geheime Basis auf der sie sich für den Moment vorbereiteten, an dem sie noch einmal angreifen und den Sieg endlich erringen könnten. Genau dieser Moment ist jetzt gekommen... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern