Programm
Suche
Neufahrn

Jackass Nummer 2

  • USA, 2006
  • 91′
  • FSK 18
  • Komödie
  • Regie: Jeff Tremaine
  • Mit: Bam Margera, Chris Pontius, Johnny Knoxville, Preston Lacy, Steve-O

Als 2002 "Jackass - Der Film" in die Kinos kam, beklagten Kritiker diesen "Absturz in die Verdorbenheit" und nannten ihn einen "neuen Tiefpunkt". Das Publikum aber war von den völlig ausgeflippten Aktionen von Johnny Knoxville, Steve-O, Bam Margera und Co. absolut begeistert. Für den zweiten Teil hat sich die "Jackass"-Crew nun vier Jahre später für einen weiteren Kinoanschlag auf den guten Geschmack versammelt und zeigt, dass es noch absurder und noch gefährlicher geht. Vor allem dann, wenn man sich mit Stieren, Haien oder Wänden anlegt. Alles, wie immer, nicht zum Nachmachen empfohlen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern