Programm
Suche
Neufahrn

James Bond 007: Ein Quantum Trost

  • Großbritannien, 2008
  • 106′
  • FSK 12
  • Thriller / Action
  • Regie: Marc Forster
  • Mit: Dame Judi Dench, Daniel Craig, Mathieu Amalric, Olga Kurylenko, Giancarlo Giannini

Sie war die Frau, die er geliebt hat. Und nachdem Vesper ihn betrogen hat und schließlich mit dem Leben bezahlen musste, begibt sich James Bond nun auf die Suche nach ihren Erpressern und der Person, die für den Verrat an ihr verantwortlich ist. Doch bei seinen riskanten Nachforschungen stellt 007 nicht nur fest, dass diese Organisation gefährlicher und komplexer ist als gedacht. Er begibt sich auch auf einen persönlichen Rachefeldzug, bei dem schon bald eines nicht mehr klar ist: Wer ist Freund und wer Feind? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern