Programm
Suche
Neufahrn

Jede Sekunde zählt - The Guardian

  • USA, 2006
  • 139′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Andrew Davis
  • Mit: Ashton Kutcher, Bonnie Bramlett, Joe Arquette, Kevin Costner, Melissa Sagemiller

Ben Randall zählt zu den besten Rettungsschwimmern der US-Küstenwache, doch ein Einsatz, bei dem er sein gesamtes Team verliert und als Einziger überlebt, traumatisiert ihn und wirft ihn vollständig aus der Bahn. Er wird deshalb als Ausbilder an die "A"-School versetzt, um junge Nachwuchsrettungsschwimmer zu unterrichten und an seiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Zwar ist Randall anfangs von dieser neuen Aufgabe alles andere als begeistert, dann aber trifft er den talentierten, allerdings rebellischen Jake Fischer, der ihn und seine unkonventionellen Methoden auf eine harte Probe stellt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern