Programm
Suche
Neufahrn
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

  • USA, 2001
  • 93′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
  • Regie: Victor Salva
  • Mit: Eileen Brennan, Gina Philips, Jonathan Breck, Justin Long, Patricia Belcher

Da fährt man wie immer dieselbe Strecke nach Hause, ohne dabei an etwas Schlimmes zu denken, und was passiert? Man wird von einem blöden Truck abgedrängt, den man später wieder sieht aber unter wirklich mysteriösen Umständen. Und wenn man den Truckfahrer noch dabei beobachtet, wie er einen schweren Sack verschwinden lässt, erweckt dies bei den Geschwistern Trish und Darryl die Frage:" Wohin hat er den Sack geworfen und warum?". Doch dass sie bei der Suche nach einer Antwort in den Mahlstrom der Hölle geraten, können sie ja nicht wissen. Ein wirklicher Horrortrip. (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern