Programm
Suche
Neufahrn

Julietta

  • Deutschland, 2001
  • 95′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Christoph Stark
  • Mit: Barnaby Metschurat, Lavinia Wilson, Matthias Koeberlin, Sibylle Canonica, Uwe Kockisch

Julietta wird schwanger und natürlich geht sie davon aus, dass Jiri der Vater des Kindes sein muss, denn er ist ihr momentaner Freund. Und so begibt sie sich auf die Suche nach ihm, damit er von ihrer Schwangerschaft erfährt. Aber anstatt auf Jiri zu treffen, begegnet sie Max, der heimlich in Julietta verliebt ist. Auch sie verspürt eine gewisse Zuneigung zu ihm. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass Max was zu verbergen hat. Ob das wohl was mit der Loveparade zu tun hat, wo Julietta sich nur daran erinnern kann, dass sie ohnmächtig wurde und Max sich fürsorglich um sie gekümmert hat? (VA)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern