Programm
Suche
Berlin Neukölln
Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)

Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)

  • Türkei, 2020
  • 114′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Karakomik Filmler 2
  • Regie: Cem Yilmaz
  • Mit: Cem Yilmaz, Özkan Ugur, Büsra Develi, Cem Davran, Emin Gürsoy, Özge Özpirincci, Caglar Corumlu, Celil Nalcakan, Tansu Bicer

Der Irre:
Der Taxifahrer Güven ist insgeheim verliebt in Meral, welche er oft im Viertel sieht, jedoch sich nicht traut, anzusprechen. Als er eines Tages einen Fahrgast aufnimmt, er kommt ihn unerwartetes auf Grund einer Tat, die er nicht begangenen hat.

Die Obhut:
Nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt, hängt Birol die Tanzkarriere an den Nagel, um im Deckengeschäft seines Vaters zu arbeiten. Nach dem Tod seines Vaters, reist er nach Istanbul, um sich mit seinem Tanz bei einem Talentwettbewerb zu beweisen.

(Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern