Programm
Suche
Münster
Kidbusters

Kidbusters

Bundesstart: 24.10.2018
  • Dänemark, 2017
  • 75′
  • FSK 6
  • Komödie / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Kidnapping
  • Regie: Frederik Meldal Nørgaard
  • Mit: Alfred Bjerre Larsen, Luca Reichardt Ben Coker, Samuel Jacob Hallas
KinderFilmFest Münster (Wettbewerb): Eine actionreiche Gangsterkomödie für Groß und Klein! Empf. ab 7 J. J.

Für Bertram und seine Familie läuft es wirklich nicht gut: Gerade als sein Vater endlich aus dem Gefängnis entlassen wird, schmeißt der Gerichtsvollzieher die Familie aus ihrer Wohnung, und sie müssen bei ihrem etwas zwielichtigen Onkel Georg unterkommen. Der stiftet die Geschwister auch prompt an, einen Jungen aus reichem Hause zu entführen. Gesagt, getan! Nur dass der Entführte sich bei seinen Kidnappern richtig wohlfühlt, konnte keiner ahnen. Endlich erlebt er mal ein Abenteuer.

Dienstag, 23.10.

Schloßtheater,  Movie
KinderFilmFest

Mittwoch, 24.10.

Schloßtheater,  Schloss
KinderFilmFest
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern