Programm
Suche
Neufahrn
King of California

King of California

  • USA, 2007
  • 93′
  • FSK 12
  • Abenteuer
  • Regie: Michael Cahill
  • Mit: Allisyn Ashley Arm, Evan Rachel Wood, Michael Douglas, Willis Burks II, Willis Chung

Mirandas Leben ist alles andere als einfach. Ihre Mutter hat sich schon vor langer Zeit aus dem Staub gemacht, und seit sich ihr Vater erst in seine kindliche Fantasiewelt und dann in eine Nervenheilanstalt zurückgezogen hat, war auch von ihm keine Hilfe zu erwarten. Nun ist Charlie wieder da, doch an seinen verrückten Ideen hat sich dadurch leider gar nichts geändert. Im Gegenteil. Er setzt nun alles daran, den Schatz eines spanischen Eroberers aus dem 17. Jahrhundert zu finden. Das Problem ist nur: Auf dem potenziellen Fundort steht heute ein Supermarkt. Deshalb soll ausgerechnet Miranda ihm helfen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern