Programm
Suche
Falkensee
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

  • Deutschland, 2018
  • 127′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
  • Regie: Til Schweiger
  • Mit: Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck
Am 19. September in der Preview NUR FÜR FRAUEN! Inklusive einem Piccolo SCAVI & RAY und einer Ausgabe der JOLIE gratis zu Ticket.

Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! So weit der Plan ... Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas' großer Liebe: Die 17-jährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Voll­chaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!
Film-Blog

Keine Zukunft, keine Freundin – aber Hämorrhoiden


Steckt Til Schweiger in der Midlife-Crisis? Das wollen wir nicht hoffen. Doch filmisch beschäftigt sich der 54-jährige Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor nun mit den Jahren, die für Männer nicht ganz einfach sind. Und ziemlich ausführlich sogar: Mit „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ kommt nun der erste Teil einer äußerst unterhaltsamen Trilogie in die Kinos.
...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern