Programm
Suche
Neufahrn
Kokowääh

Kokowääh

  • Deutschland, 2011
  • 126′
  • FSK 6
  • Liebesfilm / Komödie
  • Regie: Til Schweiger
  • Mit: Samuel Finzi, Meret Becker, Jasmin Gerat, Ishtar Yasin Gutierrez, Til Schweiger, Emma Schweiger, Friederike Kempter, Miranda Leonhardt, Katharina Thalbach

Eigentlich könnte man fast das Gefühl haben, dass Henry gerade so richtig viel Glück hat. Schließlich war er bisher als Drehbuchautor eher weniger erfolgreich und bekommt auf einmal - und noch dazu so ziemlich aus heiterem Himmel - die Chance, an einer Bestsellerverfilmung mitzuarbeiten. Das Problem ist nur: Die Autorin ist seine Ex-Freundin und immer noch seine große Liebe. Und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, steht dann auch noch die vollkommen fremde achtjährige Magdalena vor der Tür - seine Tochter. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern