Programm
Suche
Neufahrn

Lars und die Frauen

  • USA, 2007
  • 107′
  • Komödie
  • OT: Lars and the Real Girl
  • Regie: Craig Gillespie
  • Mit: Emily Mortimer, Kelli Garner, Lauren Ash, Paul Schneider, Ryan Gosling

Lars Lindstrom ist ein Einzelgänger und so schüchtern, dass er sich nicht einmal seinem Bruder Gus und seiner fürsorglichen Schwägerin Karin öffnen kann. Am liebsten verkriecht er sich deshalb in seiner kleinen Wohnung in der Garage seiner Eltern. Als er seiner Familie trotzdem eines Tages seine Freundin Bianca vorstellt, sind alle jedoch nicht nur vollkommen überrascht. Sie sind auch ausgesprochen irritiert. Denn Bianca mag ja für Lars eine bildschöne Brasilianerin sein. Für alle anderen ist sie aber eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern