Programm
Suche
Neufahrn

Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

  • Frankreich, 2010
  • 90′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Mehdi Ben Attia
  • Mit: Abir Bennani, Mehdi Ben Attia, Ramla Ayari, Salim Kechiouche, Anissa Bediri, Claudia Cardinale, Mohamed Ali Cherif, Lotfi Dziri

Nach dem Tod seines Vaters kehrt der 30-jährige Architekt Malik nicht nur zum ersten Mal seit langem aus Frankreich in seine Heimat Tunesien zurück. Er zieht noch dazu wieder bei seiner Mutter ein. Weil er ihr jedoch nicht gestehen kann, dass er nicht Frauen, sondern eigentlich Männer liebt, beginnt er unter ihrem Dach und vor ihren Augen ein ganz anderes Leben zu führen. Ein Leben der Lügen. Und ein Leben der Geheimnisse. Zumindest bis er eines Tages den attraktiven Bilal kennen lernt... (j.b)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern