Programm
Suche
Neufahrn
Let Me In

Let Me In

  • Großbritannien, 2010
  • 119′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
  • Regie: Matt Reeves
  • Mit: Chloe Moretz, Kodi Smit-McPhee, Richard Jenkins, Elias Koteas, Cara Buono, Sasha Barrese, Dylan Kenin, Chris Browning

Owen ist ein Kind, das nirgendwo dazuzugehören scheint. Seine Mutter ist nach der Scheidung mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und in der Schule wird der Junge von Klassenkameraden terrorisiert. Seine einzige Rettung sind seine geheimen Gewaltfantasien, in denen er Rache an seinen Mitschülern nimmt - und seine neue Freundin Abby. Doch etwas ist seltsam an dem Mädchen aus der Nachbarschaft: Sie kommt immer nur nachts zum Spielen nach draußen. Und plötzlich tauchen erste Mordfälle auf... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern