Programm
Suche
Neufahrn
Looking for Eric

Looking for Eric

  • Großbritannien, 2009
  • 117′
  • FSK 12
  • Komödie / Drama
  • Regie: Ken Loach
  • Mit: Eric Cantona, Gerard Kearns, Lucy-Jo Hudson, Stephanie Bishop, Steve Evets

Vielleicht lief es für ihn in seinem Leben irgendwann ja einmal besser, aber daran kann sich Eric längst nicht mehr erinnern. Viel zu tief steckt der begeisterte und treue Fußballfan, dabei aber desillusionierte und frustrierte Familienvater mittlerweile in der Krise, aus der ihm irgendwie Nichts und Niemand mehr heraushelfen kann. An seinem schwärzesten Tag hat Eric jedoch eine echte Erscheinung, die alles für ihn plötzlich verändert. Denn fortan geht er mit niemand Geringerem als der Fußballlegende Eric Cantona durchs Leben. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern