Programm
Suche
Neufahrn

Love, Rosie - Für immer vielleicht

  • Großbritannien, 2014
  • 102′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Love, Rosie
  • Regie: Christian Ditter
  • Mit: Lily Collins, Sam Claflin, Christian Cooke, Tamsin Egerton, Suki Waterhouse, Jamie Beamish, Jaime Winstone, Art Parkinson
Bezaubernden Story & Bestselleradaption mit Lily Collins & Sam Claflin!

Rosie und Alex waren schon beste Freunde, als sie noch nicht einmal richtig laufen konnten, und das hat sich bis heute nicht geändert. Nur in Sachen Liebe haben die beiden selbst in all den Jahren nicht wirklich zusammengefunden. Nie schien für sie der richtige Zeitpunkt. Immer kam irgendetwas dazwischen. Doch nun scheint das Schicksal endlich auf ihrer Seite. Die Frage ist nur: Werden Rosie und Alex diese Chance ergreifen und für die große Liebe tatsächlich alles riskieren? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern