Programm
Suche
Neufahrn

Lyubov s ogranicheniyami - Liebe mit Hindernissen

  • Russland, 2016
  • 106′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Lyubov s ogranicheniyami
  • Regie: Dmitriy Tyurin
  • Mit: Pavel Priluchnyy, Alex Sparrow, Aleksey Chadov

Der Präsident der Russischen Föderation hat ein Dekret erlassen, welches festlegt, dass jedes große Unternehmen zwei Prozent der Stellen mit Personen mit Behinderung besetzen soll. Als der arbeitslose Misha davon erfährt, wittert er eine Chance, seinen Traum von einem reichen und sorglosen Leben verwirklichen zu können. Schnell besorgt er sich gefälschte medizinische Aufzeichnungen und einen Rollstuhl. Mit seiner neuen, vorgetäuschten Behinderung bewirbt er sich direkt beim "Nashgaz". Und siehe da, dort fehlt genau eine Person für die Erfüllung der Quote. Das Leben ist gut: Ein renommierter Job, ein hohes Gehalt, eine ausgezeichnete Wohnung. Doch als Misha sich in Marina verliebt, die wirklich an den Rollstuhl gebunden ist, droht sein Betrug aufzufliegen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern