Programm
Suche
Neufahrn

Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod

  • Spanien, 2010
  • 104′
  • FSK 18
  • Schwarze Komödie / Horrorfilm
  • Regie: Alex de la Iglesia
  • Mit: Carlos Areces, Antonio de la Torre, Carolina Bang, Sancho Gracia, Juan Luis Galiardo, Enrique Villén, Manuel Tallafé, Manuel Tejada

Als kleiner Junge musste Javier hilflos mitansehen, wie sein Vater, ein Zirkusclown, von den Anhängern des faschistischen Diktators Franco getötet wurde. Heute, als Mann, will er in dessen Fußstapfen treten. Als trauriger Clown bekommt er gemeinsam mit seinem lustigen Gegenstück Sergio in einem bunten Wanderzirkus seine Chance, doch genau die wird ihm schon bald zum Verhängnis. Denn hier verfällt er schnell der schönen Akrobatin Natalia, die jedoch bereits in Sergios Händen ist... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern